Sabrina Jäger


Von Herzen für Herzen...


Hallo liebe Leser,


i bin die Sabrina und wie man hört, i mein liest :) gebürtige Tirolerin. Für mi geht mit dem Buch Nachtschattengewächs und dieser Homepage einer meiner vielzähligen und großen Kindheitsträume in Erfüllung. I hab lange gsucht und überlegt, wie i mi ausdrücken und meine Kreativität leben kann. I glaub, es geht vielen so! Deshalb kann i des Buch nur jedem empfehlen, der noch auf der Suche nach seinem großen Lebenstraum und dem Weg zu dessen Erfüllung isch. I selbst hab mi in zahlreichen Jobs und Tätigkeiten ausprobiert. Manche hab i mit enormer, manche hab i mit -sagen ma- "weniger enormer" Leidenschaft ausgeübt. Ab und zu hab i das Gfühl kab, dass irgendwas fehlt, dass i meine eigenen Träume leben mecht, dass da was isch, was i in mir trag und das raus möcht in die Welt. I hab gspürt, dass i mein eigenen Weg gehen möcht und i bin zuversichtlich, dass es mir und allen, die sich desselbe von Herzen wünschen,  in Zukunft gelingen weat.  

Alles Liebe
Eure Sabbi

 


www.sabrinajaeger-dowhatulove.jimdo.com